ich habe euch demletzt versucht Basics zu präsentieren, die jeder von euch so oder so ähnlich haben sollte und sicherlich auch hat.
Aber was kann man eigentlich aus diesen machen? Das zeige ich euch nun und Vorsicht: Es besteht die Gefahr, dass ihr euren Kleiderschrank mit neuen Augen seht.
1. Look: Der edle Spitzenlook alltagstauglich interpretiert
Dieser Look ist sehr verspielt und eignet sich für den kalten Herbst genauso wie für die letzten Sonnenstrahlen. Perfekt ist der Lagenlook auch ,wenn das Wetter sich mal wieder nicht entscheiden kann.2. Look: Der lässige Streetlook
Ich trage diese Kombination gerade besonders häufig, weil es einfach super zum Wetter passt. Pullover an oder aus? Kein Problem, das Outfit ist auch ohne Pullover tragbar und bildet sogar einen ganz neuen Look.
3. Der edle Abendlook
Ein Abend bei Cocktails, ein Restaurantbesuch oder doch ein Date? Damit stehst du auf jeden Fall im Mittelpunkt und die Blicke gehören dir, wenn der Rock im Herbstwind schwingt.
4. Absoluter Blickfang
Das ist etwas für die Mutigen unter euch und ja, leider auch für die Schlanken: Wobei ich hier ganz wichtig loswerden möchte, dass schwarz schlank macht und so meine Looks größtenteils auch für besser gebaute Frauen sind und ich auch keine 34 trage. Dieser Look macht aber auch ganz tolle Beine, für diejenigen die ähnliche Probleme an der Hüfte haben, wie ich. PS: " Teile können auch die Blicke auf sich ziehen.
5. Look: Seriöses Schwarz
Wohl der Look, den ich am meisten sehe, aber auch einer, der bequem ist und sich auch für Vorträge an der Uni oder andere förmliche Anlässe eignet.
6. Stadtwanderung
Eine Runde shoppen oder einfach nur in der Stadt bummeln? Das ist der Look, den ich gerade trage (:
Strickjacke, Pullover, Hose und Gürtel, um die Taille zu betonen.
So, am Ende sind es sogar 6 Looks geworden *yippie*. Ich hoffe iczh konnte euch inspirieren und ihr seht euren Kleiderschrank jetzt mit anderen Augen.
Kombinieren statt Kaufen ist mein Motto heute
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen